Donnerstag, 10. Oktober 2013

But I will hold on...

Ich glaube, dass die Angst die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist.
Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen -
oder die Arme auszubreiten und zu fliegen 
- Isabell Abedi - Whisper -



Kommentare:

  1. Wow, was für wundervolle Bilder! :)
    Richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, toller Tag, würd ich gern wiederholen!

    AntwortenLöschen
  3. Gott, sind das tolle Fotos ♥_♥ !!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön! Total ausdrucksstark. (:
    Und das Zitat ist ebenso wundervoll, Whisper gehört zu meinen Lieblingsbüchern und Isabel Abedi ist sowieso meine Lieblingsautorin.^^
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super tolle Location für ein Shooting und ich muss sagen die Wellen bringen neben deinen wechselnden Positionen noch mehr Power rein!
    Besonders gefällt mir das letzte in schwarz weiß, weil es mich an eine Story erinnert, die ich vor langer Zeit geschrieben habe.
    Toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow, erstens schöner Gedanke! und die Bilder sin' echt wie schon erwähnt ausdrucksstark! Tolle Idee!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind super Bilder! Die Location hätte nicht besser gewählt sein können!:)
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für wunderschöne Bilder! Tolle Location <3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie erinnerst du mich total an Bethany Joy Lenz! Einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)