Mittwoch, 13. November 2013

NYC Outfit

Ich hatte heute sehr spontan Lust, ein neues NYC Outfit nachzustylen.
Ich liebe die Mode der New Yorker, daher werde ich das nun öfter machen.
Das hier ist für New Yorker recht schlicht. Immer passend in New York scheinen mir schwarze Boots. Weiß geht eh nur am Oberkörper, ein echter New Yorker trägt kein weiß am Fuße. Manche Dinge ändern sich, gerade in meiner Traumstadt, aber ich denke, dieses bisher nicht.

1. Foto von hier
2. Pullover von asos - 37,74
3. Weste von H&M - 39,95
4. Tasche von H&M - 39,95
5. Hose von H&M 29,95
6. Schuhe von asos - 78,17

Die Fotos gehören nicht mir und ich habe keinerlei Rechte auf diese Fotos. Sollte es Probleme geben, kontaktieren sie mich bitte

Kommentare:

  1. Sehr schön nachgestylt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Alles Liebe,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! Ich liebe solche Westen :) Schön nachgestylt!

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool !
    Würde ich glatt alles kaufen und sofort genauso anziehen :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Outfit! Sieht wunderschön aus.

    Westen finde ich echt toll (:

    LG http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe so ein Outfit. Das trage ich am liebsten: Lederleggings/-hose und eine Fellweste <3 Es gibt nichts schöneres für den Herbst! :) Wunderschön!

    Liebe Grüße,

    nicole
    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich schön.
    Alles Liebe
    Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow sehr schoen gestylt!!:)
    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und echt gut nachgestylt. I like. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  10. Super toller Look!
    Die Weste ist ja super süß!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)