Dienstag, 17. April 2012

I really could use a wish right now...




Kommentare:

  1. Vielen Daaank :) ♥
    Du hast ein neues Layout! Mag ich lieber als das alte <3
    Und du erinnerst mich total an Emma Stone :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich traurig an :/ Aber manchmal is das Leben einfach so.. Kaum zieht man sich von dem einen Schlachfeld zurück und dreht sich um, tritt man schon in den nächsten Krieg ein... Ich wünsch dir viel Kraft und Mut.
    Und naja, was mich angeht.. Ich find's einfach so dermaßen enttäuschend, dass er nich mal den Anstand hat, mir zu gratulieren. Er behandelt mich wie eine Fremde. Und das find ich nich fair. Irgendwann is Schluss mit der ganzen Scheiße. 'N neues Lebensjahr hat für mich begonnen und das soll nich so von seinen Launen abhängig sein, wie das davor.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)