Dienstag, 24. April 2012

Klare Sicht


„Ganz egal wie hart wir sind - Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis Nachhause, es verändert unser Leben. Traumatisches wirft jeden aus der Bahn, aber vielleicht ist das ja gerade der Sinn, weil der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott – vielleicht lässt uns genau das weiter machen, ist es das was uns antreibt. Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.“
Jacke: Gina Tricot // Shirt: Urban Outfitters NYC // Bustier: Urban Outfitters NYC // Hotpants: H&M // Heels: Primark

1 Kommentar:

  1. Klasse Bilder, und deine Haarfarbe gefällt mir so so soo gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)