Samstag, 11. August 2012

Never apologize for saying, what you feel. That´s like saying "sorry" for beeing real...

Alles ist wunderbar, und damit kann ich überhaupt nicht umgehen. Ich sehe meinem Glück mit argwohn streng in die Augen und sage: Na? Und wo ist der Haken du Drecksau? Das Glück blinzelt zuckersüß und sagt: Karo, ich weiß gar nicht, wovon du sprichst. Ist doch alles schön! Aber ich bin ja nicht von gestern. Ich kann ein rosarotes Glück von einem echten Glück unterscheiden! Ich werde den Fehler schon finden! Und so versuche ich, das Glück zu testen.

- Sarah Kuttner; Mängelexemplar -


Oberteil: Primark // Hose: H&M // Schuhe: Steve Madden NYC

Kommentare:

  1. Hammergutes Outfit! Und das letzte Bild gefällt mir am besten (;

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Fotos und auch ein harmonisches Outfit!
    Deine Augenpartie erinnert mich irgendwie leicht an die von Emma Stone... richtig hübsch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)