Samstag, 1. September 2012

Ich fühle mich durchs Leben...

Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure, that you are not, in fact, surrounded by assholes
- William Gibson -



Kommentare:

  1. Ja, leider merkt man es manchmal nicht gleich, wenn man mit den falschen Personen was zu tun hat. Wenn du es aber jetzt weißt, umso besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder von dir und deiner Schwester!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du hast das ganz wundervoll gemacht mit der Blogvorstellung :) Ich freu mich, wenn dir meine auch gefallen hat. Leider weiß ich nicht, wie man die Bilder einfügen kann und deine Bilder haben ja Copyright. Aber ich denke, das passt schon so, oder?! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst lachen, aber ich hab dein Blog gerade beim Blog-zug entdeckt und in der kleinen Vorschau sahst du mal haargenau so aus wie Kaya Scodelario. Weiß nicht, ob du die kennst .

    Im übrigen ist der Post hier echt schön. Sehr emotional. Ich mag auch die Stimmung auf den Bildern.
    Alles Liebe für die Zukunft. Manchmal dauert es eben, bis man merkt, wer einem gut tut ..

    Liebe Gtüße <3

    AntwortenLöschen
  5. ja genau Skins. War auch Kompliment gewesen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)