Samstag, 29. Dezember 2012

Instagram Jahresreview

Ob ich im nächsten Jahr etwas anders machen möchte? Ja. Ich möchte mehr lieben. Ich möchte mir selber mehr wert sein und weniger Wert auf die Meinung anderer legen.
Ich möchte noch mehr Ich sein.
Und ich möchte anfangen, meine Träume in die Hand zu nehmen.

Strumpfhosenliebe // Kleine-Racker-Liebe // und neue entdeckte Fotografie-Liebe
Endlich wieder New York // Entdeckungstour alleine // Vor der Magen-Darm-Grippe nochmal schnell einen Junior´s Cheesecake genießen

Im Washingtonsquare Park Squirrels beobachten und zum ersten mal, die fifth komplett hoch laufen // Das lang ersehnte Pfefferminzeis, nach dem New-York-Fiasko // Zumindest ein New York Outfit
Das erste mal Thailändisch essen // Ich liebe Blusen // Und Blazer

"Romantischer" und überaus geplanter Heiratsantrag // Auf den Schock erstmal Zucker // Und am Abend die komplette Geschichte dazu erzählen
Experimentierfreude (lacht nicht, für mich schon ;) ) // Das erste mal Goldmund ausprobieren // Cooles Outfit für den Urlaub zusammenstellen

Lesestoff // Den Ring überall zeigen wollen // Ausgehen
Blumig // 80er mäßig // mal abwarten, was der Abend bringt

Kalte Asche war besser // Das Klettern endlich wieder aufgenommen // gesunde Drinks entdeckt
Sonnig-blumig // Statements

Lockig // und wieder: Hmmmmm // Flechtliebe
Das Sportprogramm hat begonnen, es gibt keine Ausrede mehr. Oder? // Verliebt in und angewiedert durch Richard // DVD-Fressabende sind doch das beste

Ausprobierphase // Pony? ne... // Entdeckung der Pink Box
Wiedersehensfreude // Wie gesagt, ich liebe Blusen // Plaza, schöner Aufenthalt in Hamburg

Lecker essen in Hamburg // Jacket, Hemd und sportlich? Bingo // Hm, wie lang sie geworden sind...
Gesund essen ist einfach toll // Gilmore Girls-Liebe // Lieblingsballerinas

Schade, dass ich so nicht heiraten kann // Das erste Herbstoutfit. Und irgendwie auch das letzte. Er verging zu schnell // Reflection
Uhrenliebe. Miau. // Restbräune vom Urlaub. In der Lieblingsjeans // und Sehnsucht nach Mee(h)r

Neu entdeckte Teeliebe // Mit Leib und Seele // Sometimes, I hated my job
Waldgeist aus dem Sektglas trinken hat Stil // Auch Sekt wird mit Leib und Seele genossen // Mein erstes mal 500 Days of summer

Weihnachtsdeko // Hm, Starbucks-Spekulatius-Latte // Immer schön gemütlich bleiben
Und nochmal: Uhrenliebe // Adventskalender // Das erste mal Dean and David. Und völlig hingerissen

Schön entspannen. Schoki. Tee. Lush "Cinders" und ein gutes (und überaus interessantes) Buch // Weihnachtsgeschenke!!! // Monopoly am Heilig Abend
Der Nikolaus hat mir was gesendet // Preview // Auch bei uns gab es kurzzeitig Schnee


Silvester werde ich auf der Arbeit verbringen, aber das ist nicht schlimm, ich kann gut allein sein und gut alleine tiefgründige Gespräche mit mir selber führen :)
Rutscht gut rein, habt ein tolles Fest und immer locker bleiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)