Sonntag, 24. März 2013

Jeden Atemzug genießen. Über meinen Schatten springen und das eigene Leid überwinden.
Mich selber lieben.
Dich auch.
Das Leben ändern und das Ändern leben.
Und die Sonne aufgehen sehen.





Kommentare:

  1. Na das ging schnell :)
    Freut mich, dass dir mein Text gefallen hat und du ihn anscheinend gleich als Inspiration benutzt hast.
    Schöne Bilder wie immer, schönes neues Tattoo und Moses Pelham! Whoo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde das nun jeden Sonntag so machen, finde das echt schön! <3
      Moses war der mega Hammer !!!

      Löschen
  2. boah, bei der sicherheitsabfrage geht mein daumen aber auch ganz schnell runter ...

    lg anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Jeans auf dem Foto von deinem Postpreview... Darf man fragen, wo die her ist? Ich brauch unbedingt so 'ne Jeans im Usedlook. Ich bin da total kritisch, aber dein Modell gefällt mir super!

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gina Tricot, der Post dazu geht Dienstag online :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)