Dienstag, 12. März 2013

This time I finally let you go...

"Das Leben ist wie eine Kunstausstellung: Man wandert durch viele Räume und überall hängen Bilder. 
Einige zeigen schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit und erwecken Freude und Hoffnung. 
Andere sind einfach nur hässlich und erfüllen einen mit Trauer und Verzweiflung.
Welche Bilder an den Wänden hängen kann man nicht beeinflussen, aber man kann beeinflussen, vor welchen Bildern man stehen bleibt, welche man lange und ausgiebig betrachtet, welche einen zum Nachmalen inspirieren und bei welchen man sich zuhause fühlt."
Leider weiß ich nicht, von wem dieses Zitat stammt. Wenn ihr es wisst, lasst es mich wissen.




Ja, ich weiß, dass sich der Fotograf spiegelt ;)



Photos by: Throughmyeye

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder :) du bist so schön. ich mag diese fensterscheiben bilder, die sehen immer so schön nachdenklich aus :) schön dass du bei dem gewinnspiel mitmachst. ich glaub die mail hab ich nicht mehr. müsste ich nochmal schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, mit dem Kompliment kann ich gerade gar nicht umgehen :D Das ist SO lieb, das zu sagen <3

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)