Dienstag, 16. April 2013

Verallgemeinerungen sind generell scheiße [Outfit]

Aber so ganz prinzipiell generell kann ich sagen, dass ich es liebe, Sportliches mit etwas Schickerem zu kombinieren. Kennt ihr das ürbigens, wenn ihr ein Wort schreiben wollte und ewig überlegt, wie es eigentlich geschrieben wird? So ging es mir gerade mit "schickerem". Ich bin mir sicher, dass das so nicht richtig sein kann :)



Blazer: H&M (NEW!) // Top: H&M // Hose: H&M // Schuhe: Chuck Taylor Allstars

Kommentare:

  1. tolles outfit, steht dir wirklich sehr gut :)

    mag deinen kleidungsstil generell *zwinker

    sonnige grüße

    AntwortenLöschen
  2. is ja nice wie du das kombiniert hast! steht dir wirklich supergut :) war der blazer teuer?

    home is where the heart is 

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)