Montag, 29. April 2013

Äh, Sorry, oder so

Hallöchen zusammen,
ich steh ja eigentlich nicht so darauf, wenn sich Blogger endlos entschuldigen und rechtfertigen, weswegen sie so lange nichts von sich haben hören lassen. Weil ich mir denke, dass sich niemand rechtfertigen muss, es ist ja schließlich für die meisten nur ein Hobby und es gibt auch noch ein Privatleben.
Jetzt merke ich allerdings, dass auch ich kribbelig werde, weil ich lange nichts hab von mir hören lassen. Und ich wollte euch wissen lassen, dass es mir gut geht und ihr bald wieder von mir hört. Hoffe ich.
Ihr wisst schon, das Leben und so ;)
Und um euch bei Laune zu halten, hier ein Spaß-Foto


Kommentare:

  1. das foto ist ja süß!
    ich finde diese dinger ja immer ein klein wenig eklig... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, ekelig, ist doch nur ne Baum-Raupe :D

      Löschen
  2. darfst gern wieder öfter von dir hören lassen :)
    vermisse deine posts

    sonnige grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde auch sehr gerne wieder was posten... Ich hoffe auf Ende der Woche, aber realistisch gesehen ist das eher unrealistisch ;D Naja, wer weiß, vllt ergibt sich morgen was spontan, wenn nicht, wird es eher nächste Woche :(

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)