Dienstag, 13. August 2013

Klappe die 2.

2 Sonnenbrillen Posts hintereinander. Die Dinger haben es mir wohl angetan.
Und was glaubt ihr, welche ist es geworden?
Das Gestell ist wieder der Avaiator.
Aber es ist weder die orangene, noch die grüne Verspiegelung geworden. 
Die Blaue sollte es sein. Einfach frei aus dem Bauch heraus. Und bereuen tu ich es nicht.

Vielen Dank für eure Stimmen! Auch wenn es letztlich eine Andere wurde, hat es mich gefreut!







Kommentare:

  1. Hast dich aufjedenfall für die Richtige entschieden:) Bin absofort deine neuste Leserin:) Vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :)

    Liebe Grüße http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, ich schau gern auch bei dir vorbei

      Löschen
  2. Die Brille steht dir super.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Brille super cool :) steht dir !

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    ich finde die Brille total klasse, steht dir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Hi.
    Die Brille steht dir richtig gut!
    Und echt tolle Fotos!
    Lieben Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. die brille sieht an dir ja wirklich toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool :) ich finde diese Brillen total toll <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus <3

    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)