Dienstag, 22. Januar 2013

Roomtour

Schönen guten Tag zusammen :)
Als ich von Anni gefragt wurde, ob ich mal eine Roomtour mache, habe ich überlegt, ob ich das möchte. Wobei, halt, sie hat mich gar nicht gefragt, sie sagte "Ich will eine Roomtour". Das war quasi ein Befehl. 
Ok, zurück, ich habe also überlegt, ob ich das möchte. Zwar sieht man auf den ein oder anderen Bildern hier auch Teile unserer Wohnung, aber sie so direkt zu präsentieren, im Internet, wo jeder alles finden kann, ist das nicht zu privat?
Ich habe mich entschlossen es zu tun, ich präsentiere aber nicht alles. Es muss nicht die ganze Welt sehen, wie mein Bett ausschaut (außer es ist irgendwie eh gerade für ein Foto schön hergerichtet worden, das ist dann aber auch was anderes). 
Ich werde euch überwiegend unsere Deko und Wohlfühl-Punkte zeigen.
Also, viel Spaß :)
(Ach so, die Fotos sind nur vom iPhone aufgenommen worden, aber sie erfüllen ihren Zweck)

Das Schlafzimmer
Ich habe das Glück, in unserer Wohnung doch einiges zu sagen zu haben. Die Abmachung war, er Technik, ich Einrichtung. Daher habe ich eine Schminkkommode im Schlafzimmer stehen :)
Eine absolut nutzlose Ecke...

Die Küche

Immer schön gesund bleiben ;)

Der Flur
Wenn man reinkommt, wird man von Fotos meinerseits begrüßt. Mag etwas Narzistisch wirken, aber mein Mann macht meist Fotos von Frauen. Damit habe ich kein problem, aber fremde Frauen in der Wohnung ausstellen muss dann doch nicht sein.  ;)

Das Wohnzimmer
Wenn Unordnung herrscht, dann am meisten in diesem Raum. Was soll ich sagen, wir wohnen hier ;) 
In den Käfig hinten wohnt der kleine Zwerghamster "Pupens"

Ich habe zwar (noch) kein Ankleidezimmer, dafür aber eine Leseecke :) (und so ein bisschen ist es auch eine Computerecke, denn in der weißen Box an der Wand ist die Technik des Mannes versteckt)

Hier ist auch noch ein bisschen was zu tun. Es gehören noch Bilder an die Wand und die Deckenlampe muss auch noch weg, die ist eher nicht so schön...

Im Vordergrund könnt ihr die von mir nicht geliebte Couch sehen. Ich finde die Farbe nicht besonders und gemütlich ist sie auch nicht, viel zu hart. Im Käfig dahinter wohnt der Zwerghamster Joshi (der euch am Ende des Posts noch grüßen möchte...). Auf dem Käfig seht ihr zwei Bilderrahmen mit weg-retuschierten Fotos. Auf den Fotos ist unsere Nichte zu sehen. Die Eltern möchten nicht, dass man Fotos von ihr im Internet sieht, das finde ich vernünftig und daher müsst ihr euch mit der Deko an sich begnügen ;)


So, das war´s. Ach so, der Hamstergruß. Joshi möchte euch auch noch zeigen, wie unglaublich gut es ihm bei uns geht ;)


Kommentare:

  1. Super eingerichtet! Gefällt mir ausnahmslos!

    AntwortenLöschen
  2. aber hallo, ist doch super geworden. freu mich dass du es gemacht hast.
    find deine wohnung richtig schön. generell den stil sich hell & eher schlicht einzurichten find ich klasse. dazwischen ein farbtupfer, wie die kommode in eurem flur. traumhaft.
    die küche erinnert mich ein wenig an meine eigene, karten & erinnerungen am kühlschrank sind super :)

    musst mir mal bitte verraten, ob du joshi's zu hause irgendwo so gekauft hast oder das selbstgemacht würde, find das ist ne wunderschöne alternative zum terrarium, viel stilvoller und ausgefallener irgendwie ... ?

    liebe grüße anni

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mag deine Küchenecke total. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  4. Extrem laut und unglaublich nah <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. tolle wohnung. gefällt mir gut und schöne fotos.

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich finde deine Wohnung richtig richtig schön! Einerseits clean und aufgeräumt (mag das zB total wenn die Bücher so auf einer Kommode/Tisch gestapelt sind :D) und andererseits gemütlich und mit persönlichen Tupfern und genau die richtigen Farbakzente an den richtigen Stellen! :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG das ist alles so schön hergerichtet ... Besonder der Schminktisch gefällt mir super gut :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ...
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)