Montag, 28. Januar 2013

What happiness means to me...


Was hat es mit der Wirkung des Meeres eigentlich auf sich? Psychologisch gesehen?
Das Meer fasziniert mich. 
Es kann Ruhe ausstrahlen.
Schönheit.
Wärme.
Kälte.
Aber auch Kraft und Stärke.
Unruhe.
Wildheit.
Unbezwingbarkeit.

Das Meer löst verschiedene Gefühle in mir aus.
Ich kann es meistens kaum erwarten, endlich wieder dort zu sein.
Und ich vermisse das Meer auch schon, sobald ich ihm den Rücken kehre.

Ich spüre eine Sehnsucht, wenn ich auf´s Meer blicke, eine Sehnsucht, die so stark ist, dass es mir den Hals zuschnürt und ich bitterlich weinen möchte.
Dann aber spüre ich auch wieder eine ganz tiefe Ruhe. Ich spüre mich, kann ganz tief blicken. 
Komme zu mir.
 Und gleichzeitig empfinde ich unsagbare Glücksgefühle, die mich dazu verleiten, den ganzen Tag zu lachen, zu hüpfen wie ein Kind und den ganzen Tag zu lachen und zu schreien.

 Ich bin ein Mensch mit Tiefgang. Mit vielen Facetten.
Das Meer ist auch unergründlich tief. Es kann von jetzt auf gleich eine andere Seite von sich zeigen und du kannst es nicht kontrollieren.
Vielleicht ist es das, was uns verbindet.








Kommentare:

  1. Oh die Bilder !! :)) Da vermisst man den Sommer doch noch 1000mal mehr :(! Aber nicht mehr lange, dann haben wirs geschafft ♥

    LG Ronjana

    http://ronjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt mir noch so ewig lang vor... Aber wenn der Frphling kommt, bin ich schon ganz zufrieden :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)