Mittwoch, 2. Januar 2013

TAG

Die Anni von Highheels and hangovers hat mich getagged und ich mache natürlich gerne mit.
Die Regeln des Tag´s sind folgende:
1. erwähne, wer dich getagged hat
2. beantworte die Fragen
3. tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
4. Sag den Bloggern bescheid

1. Hast du haustiere?
Ja, ich habe 2 süße Zwerghamster. Der scheue Joshi und der wilde Pupens. Ab nächstes Jahr haben wir vielleicht einen Mops :)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Mein Handy, meinen bald-Mann, und meinen Kalender

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schonmal einen Unfall gebaut?
Ja, seit 10einhalb Jahren und den einzigen Unfall, den ich gebaut habe, war das "mitnehmen" der Säule im Parkhaus. Unser Astra ist aber auch unübersichtlich...

4. Wie ist das Wetter bei dir?
Kalt, aber nicht eisig. Am Morgen hat es geregnet, hat dann aber zum Glück aufgehört.

5. Wann bist du heute morgen aufgewacht?
Um 9:30, weil ich einen Termin zur Gesichtsmassage hatte.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Gestern, heute habe ich gebadet.

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast.
Freundschaft mit gewissen Vorzügen

8.Was sagte deine letzte sms aus?
"ach so, ok" - nicht so spannend

9. Welchen Klingelton hast du auf deinem Handy?
Gar keinen. Hab, 1., n iPhone und noch immer nicht verstanden, wie ich einen Klingelton erstellen kann und 2. hab ich mein Handy meist eh auf lautlos

10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen/gefahren?
Na klar doch, ich reise gerne.

11. Liebst du Sushi?
Würde ich nie runter bekommen...

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Rewe oder Edeka. Ist einfach am nähesten.

13. Hast du jemals was genommen, um besser schlafen zu können?
Nein. 

14. Wieviele Geschwister hast du?
Eine Schwester, frische 18 geworden.
Und einen Bruder, den habe ich aber noch nicht kennen gelernt. 

15. Hast du einen PC oder laptop?
MacBook

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten geburtstag?
29 (*kreisch*)

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Zum Autofahren benutze ich eine Brille

18. Färbst du deine Haare?
Ja, im Jahre 2012 irgendwie ständig. Rot, braun, doch wieder rot... Jetzt habe ich mich für back to nature entschieden... Braun.

19. Sag, was du heute planst zu tun.
Greys Anatomy gucken (hab einiges nachzuholen...) Übrigens weiß ich trotzdem schon, wer heute sterben wird. Ha.

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern früh. Manchmal wird der Druck, den ich mir selber mache, einfach zu groß.

21. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag?
Viel Käse und Knoblauch. Ab und zu Zwiebeln, oder Pilze oder Spinat. Generell mag ich eher, wenn neben dem Käse noch höchstens eine weitere Zutat dabei ist.

22. Was magst du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger

23. Hattest du schonmal einen allnighter?
Dank anni musste ich jetzt nicht mehr googeln. Ja, hatte ich schonmal. 

24. Welche Augenfarbe hast du
Blau-Grün

25. Kannst du Cola von pepsi unterscheiden?
Spontan würde ich sagen ja, allerdings schmeckt Cola auch immer anders, daher bin ich mir nicht sicher.

Ich kann keine 6 Blogger taggen, da ich nicht so viele habe, die weniger als 200 Leser habe...
also tagge ich:Me, exhaustless , Valerija

Viel Spaß :)


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ Du bist echt hübsch, das Grün steht dir super.

    Ich will keine Spaßverderberin sein, aber der Name für deinen anderen Blog ist doch nicht soo gut gewählt, oder? Es gibt schon einen (sehr bekannten) Blog mit dem Namen? Oder war das extra so? :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)