Dienstag, 17. September 2013

Get ready with me [Video]

Ja, ich habe da mal was gezaubert. Ein Video darüber, wie ich mich für eine Party schminke.
Ein paar Dinge muss ich dazu loswerden:
1. Ich habe mich etwas erschrocken, wie krass die Farbe des Concealers und des Augenbrauenpuders wirkt. Im Spiegel sieht das viel passender aus. Ist jetzt die Frage, ob das an der Kamera oder meinem Selbstbild liegt ;)
2. Ihr seht, Concealer bringen bei meinen Augenringen echt nix. Hab schon diverse in verschiedenen Farben ausprobiert....
3. Ich bin kein Augenbrauen-Pro. Würde mir gerne jemanden einstellen, der mir jeden Tag die Augenbrauen stylt. Interesse?

Also wichtig ist, bevor ich mit der Schminkroutine beginne, wasche ich natürlich mein Gesicht und creme es auch ein. Da ich eine schnell fettende Haut habe, benutze ich diese beiden von Biotherm:



Und hier das Video:




Und so sah dann das gesamte Styling aus (Auch wenn der Lipstick eher pink wirkt )
Bluse - H&M
Shorts - H&M
Schuhe - Vans über Zalando
Uhr - Michael Kors
Kette - H&M
Stümpfe - Gina Tricot

13 Kommentare:

  1. ECHT cool ich finde so videos immer spannend weil man dann immer die Veränderung sieht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Video, gut gemacht. Ich muss ja mal sagen, dass mir deine Tapete total gut gefällt! :D Sieht klasse aus. Dein make Up ist auch gelungen. Finde ich immer interesant zu sehen, wie das bei anderen aussieht.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. Super Video und schönes Ergebnis. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Durch den Song habe ich direkt am Anfang deines Videos total die gute Laune bekommen :)
    Danke für das tolle Video, gefällt mir wirklich gut und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, euer Feedback hat mich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner Look und dein Kosmetiktisch ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Video finde ich echt klasse!!! Hast du vor, in Zukunft noch mehr Videos zu drehen? Ich würde sie mir auf jeden Fall ansehen :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungenes Outfit! Mag ich :)
    Tolles Video!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)