Sonntag, 15. September 2013

...made my decision that it´s you allright

Lange versprochen, nie gehalten. Die Hochzeitsfotos.
Unsere Hochzeit ist mittlerweile über 2 Monate her und mittlerweile ist alles wieder normal. Aber eins kann ich euch sagen: Heiraten ist aufregend. Es war eine ganz tolle und turbulente zeit und bis zuletzt habe ich nicht gewusst, wie ich mich am Tag der Hochzeit fühlen würde.
Würde ich doch angst bekommen und mir wünschen den Mut zum "Nein" sagen zu besitzen? Würde ich vielleicht vor Aufregung krank werden? Würde ich merken, dass mir das doch alles zu schnell geht?
Natürlich ist nichts davon passiert.
Unsere Hochzeit war genau so wie wir sie haben wollten. Und auch emotional war alles in Lot.
Ich habe mich an keinem Tag meines Lebens so schön und besonders und geliebt gefühlt. Und das nicht nur von meinem Mann.
In meinem Kopf war komplette Stille. Und wer mich kennt weiß, dass das Ausnahmezustand bedeutet und eine art Rarität ist.
Kein zweifel. Nicht der leiseste. Alles, wirklich alles hat sich richtig angefühlt.
Ich wollte gerade schreiben, dass ich noch nie so glücklich war wie an dem Tag. Das stimmt so nicht. Aber dieses Glücksgefühl war mit keinem anderen Glück bisher in meinem Leben vergleichbar. 
Und heute möchte ich euch, zumindest soweit mir das möglich ist, an diesem Glücksgefühl teilhaben lassen.
Viel Spaß mit den für mich besten und schönsten Aufnahmen.


Wisst ihr, was mein absolutes Lieblingsfoto ist? Das hier XD


Kommentare:

  1. waooooo :-) ich liebe die fotos!! die sind mal gar nicht so mainstream wie sonstige hochzeitsbilder! echt wunderschön <3

    xoxo, L.
    ----------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war uns auch total wichtig, dass sie was besonderes haben! :)

      Löschen
  2. Mit gefallen die Fotos total.
    Mein Favourit ist auch das letzte ;D

    Das Kleid ist total schön.

    xoxo Rabea

    AntwortenLöschen
  3. Außergewöhnliche aber total tolle Fotos :) Viel Glück, dass ihr noch lange, lange zusammen bleibt hoffentlich bis der Tod euch scheidet :D!

    AntwortenLöschen
  4. Die Aquariums-Bilder erinnern mich voll an Romeo&Julia mit Leo und Claire! So romantisch... Brauch ich auch bei meiner Hochzeit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau daran dachte ich auch sofort und so sollte es auch rüberkommen :) Ist dann wohl gelungen ;)

      Löschen
  5. Hallo, ich habe deinen Blog gerade entdeckt, also erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ! Außerdem gefällt mir dein Blog total gut - einfach toll !
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Gern würde ich dich auch auf meinen Blog einladen, schau rein ! c:

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Fotos! Die Aquarium-Bilder sin' extrem schön, so schön, so schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind so schön!!! Tolles Kleid!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)