Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mallorca and some personal thoughts

"Sonne. Lesen. Strand. Meer. Wellen. Cola. Tiefes Blau. Frieden. Stille. Glücksgefühl."
"Und was ist das eigentlich, was ich da fühle? Traurigkeit? Melancholie? Angst?"
"Aber kann man sich nur in Menschen verlieben? Vielleicht kann man sich ja auch in Orte verlieben. In Momente. Aber das ist traurig, weil sie ja vergehen. Oder man muss sie verlassen. Also bleibt was? Schmerz? Oder Zuversicht, weil man sich auf die nächste Verliebtheit freuen kann."
"Ich bin traurig-glücklich. Glücklich-traurig. Und wenn ich jetzt gerade weine, dann weil ich beides bin."
"Ich sitze auf nem Felsen. Unter mir tobt das Meer. Und wenn ich die Augen schließe, dann rieche ich salz und der Wind weht alles von mir ab. Ich bin hier raus gekommen, aber wie komme ich wieder herunter?"
"Ich glaube, ich tue es trotzdem..."


Hola!
Wir sind wohl erhalten aus unserem letzten Strandurlaub zurückgekehrt. Wir hatten eine wundervolle Woche und wie immer bin ich etwas melancholischer Natur nach so einer tollen Zeit.
Bevor der nächste Mode- oder Beauty-Post kommt, werdet ihr euch wahrscheinlich noch 2 Urlaubsposts anschauen müssen. Unter anderem habe ich ein Video schon fertig gezaubert und ich freue mich, es euch zu zeigen.
Ich werde übrigens nie verstehen, wie ich es schaffen kann, alle Bilder auf eine Größe zu bekommen. Ich dreh bei allen Fotos die gleiche Pixelzahl ein, und dennoch... wenn jemand einen Rat hat, so nehme ich ihn gerne entgegen.

1 Kommentar:

  1. Das Bild von dir ist wunderschön :-) bloggst du mit Blogger? Ich glaube nicht, sonst könnte ich das sehen. Ansonsten kannst du einen html code eingeben, den du dann für dich aus dem Internet zusammensuchen kannst, ich kenn nur den von Blogger :) probiers einfach mit google!

    Liebste Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Wanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)