Donnerstag, 10. Januar 2013

M.A.C.-Großeinkauf

Guten Nabend ihr Lieben,
nachdem ich heute Morgen eine Gesichtsmassage in Anspruch genommen habe, war ich voller Energie und Tatendrang. Also dachte ich mir so, was kostet eigentlich die Welt? Ich zog los zum M.A.C-Counter, um dieser Frage auf den grund zu gehen. Die Antwort hat mich erschreckt, aber ich wollte es ja so. Dieser schnöde Billigkram, der oftmals nicht viel taugt, hing mir zum Halse raus, also musste mal was neues, "richtiges" her. Ich mein, auf die Lippenstifte von Mac steh ich ja ohnehin schon. Und Mac Red dürfte auch eigentlich jeder kennen, aber oh Gott, ich LIEBE ihn!
Schaut her:



Das Rouge ist wirklich dezent, obwohl es einen leichten Glow hat.




Ich habe zum ersten mal einen Stifttablett benutzt zum beschriften der Fotos. Ist das nicht cool? Sieht nur noch etwas krakelig aus, das braucht wohl Übung. Oder nen Diplom.
Ich bin jedenfalls begeistert. Der Concealer schafft, was keiner bisher bei mir geschafft hat. Das Puder macht einen ebenmäßigen Teint. Mal schauen, wie ich aussehe, wenn ich mich morgen früh selber bepinseln muss.
Ich kipp fast um vor Professionalität...
So, habt einen schönen Abend :)

1 Kommentar:

  1. Nein, mein Hund ist Langschläfer :D Ich muss ihn wecken. Er ist echt faul :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)