Sonntag, 23. Juni 2013

Wofür lebst du? [Outft]

Mir diese Frage zu stellen, hatte ich fast 3 Wochen zeit. So lange war ich jetzt krank. Ich war heute zum ersten mal so richtig draußen unterwegs. Das war ganz schön anstrengend und aufregend, nach so langer Krankheitsphase. Ich ergriff die Gelegenheit, endlich mal wieder einen Outfitpost zu gestalten.
In diesem Kimono lässt sich der Frage, wofür ich lebe und wofür ich leben will, fast schon Königlich nachsinnen. Ein Hauch von Anmut, ein kleines bisschen Freiheit. Und ganz viel Gelassenheit. Das strahlt dieses wunderschöne Teil von Zara für mich aus.
In den Kimono habe ich mich sofort verliebt, ich musste es haben. Ich hatte Glück und konnte noch einen erstehen können. Oft habe ich pech und mein Herzenswunsch ist schon ausverkauft. Es fühlt sich ganz toll an und es fällt total angenehm.
Ich habe das schicke Teil, wie fast immer, etwas sportlicher kombiniert.







Kimono: Zara (new!) // Top: H&M (New!) // Kette: H&M // Tasche: Forever 21 NYC // Jeans: H&M // Uhr und Kettchen: Asos.de // Schuhe: Vans über Zalando.de

Sonst noch Fragen? Kein Problem!

Samstag, 15. Juni 2013

Es ist die Angst in dir, die dich so beherrscht


Ich sah es kommen, ich kann nicht sagen, dass es mich überrascht.
Irgendetwas in mir ist zerbrochen.
Und gleichzeitig ist etwas gewachsen.

Du triffst erwachsene Entscheidungen und musst die Konsequenzen aushalten.
Gewinnt die Angst oder der Mut?
Später bringt dir kein "Hätte ich doch..."-der Welt irgendetwas.

Aber auch ich muss aushalten. 
Ich halte aus, dass ich die Antwort auf unsere Fragen kenne, aber nichts geschehen wird.
Ich halte aus, dass ich die Klügere von uns beiden bin, denn das ist nicht immer ein Segen.
Ich halte aus, dass ich weiß, was das Richtige ist, wohlwissend, dass dies nie eintreten wird.
Ich kann dich nicht dazu bewegen, das Richtige zu tun.
Und am schwersten fällt es mir auszuhalten, dir nicht immer wieder aufs Neue meine Hand zu reichen.


Ich verstehe dich, wie könnte ich nicht, wo wir beide mit ähnlichen Monstern kämpfen.

Aber ich verstehe mich mehr.

Vielleicht zum ersten mal in meinem Leben.


Alles, was einmal passiert, passiert möglicherweise nicht noch einmal. Falls es aber zweimal passiert, wird es bestimmt ein drittes mal passieren.
-Paulo Coelho; Schutzengel-

Sonntag, 9. Juni 2013

Wishlist June

Ich glaube ich bin genügsam im Juni. Und ich freue mich, dass es einen Weiß-Trend gibt. Durch meine anstehende Hochzeit bin ich nämlich ein klitzekleinesbisschen im Weiß-Fieber. Und es ist so simpel. Schönes weißes Oberteil, toller Rock in Koralle, leichter Schmuck, vielleicht sogar ein tolles Freundschaftsarmband, schöne Nägel. Zack, fertig. Oder eine skinny-Bluejeans zu den weißen Tretern mit sportlichem T-Shirt, mit tollem Druck. Ein leicht flatternden Blazer oder eine flatternde Weste, eine sportliche Uhr oder die Daniel Wellington umgeschnallt. Fertig.

Die Fotos in der Collage gehören nicht mir, die Rechte liegen bei den Shops in den entsprechenden Links. Sollte es Probleme geben, kontaktieren sie mich und ich entferne die Bilder umgehend.


1. Maxirock 19,95 von H&M (leider in dieser Farbe bereits ausverkauft!!! *heul*)
 2. Weißer Nagellack von essie
 3. Baumwollpulli mit Lochmuster 29,99 von Mango
 4. Flache Lederschuhe 46,39 von ASOS
5.  Daniel Wellington Armbanduhr via Amazon.de
6. Freundschaftsarmbänder <3 Ich wette darauf, sie werden diesen Sommer noch ziemlich schnell und plötzlich großer Trend. Ich habe mich jedenfalls wieder verliebt und schaue schon fleißig Youtubevideos. Am besten selber machen! Das Foto habe ich von HIER

An alle Blogger die hier lesen: Wie macht ihr das, wenn ihr Collagen bastelt wegen der Fotos die ihr nutzt. Habt ihr euch vorher immer die Erlaubnis des jeweiligen Shops geholt? Reicht es das so zu machen wie ich es getan habe (eine kurze Erklärung, wo die Rechte liegen mit Link)? Ich will natürlich im rechtlich abgesicherten Rahmen bleiben ;)


Noch Fragen? Kein Problem!

Freitag, 7. Juni 2013

To Do: Den Kindern in meiner Straße klarmachen, wer der Boss ist! [Haul]

Wenn man nämlich den ganzen Tag zuhause sein muss, die Menschen in der Wohnhaussiedlung links von dir sehr viele Kinder haben, rechts von dir ne Grundschule ist und geradeaus ein Sportplatz, dann muss man schonmal schauen, dass man für Ruhe sorgt. Doof nur, wenn man keine Kraft dazu hat.

Letzte Woche habe ich einen Zeckenstich festgestellt. Und diese Woche liege ich mit Grippe im Bett.
Ich bin nicht Sherlock Holmes, aber ich sehe durchaus einen Zusammenhang.
Nachdem mein Hausarzt sein großes P in den Augen dann doch mir zuliebe unterdrücken konnte, hat er mich stillgelegt und mit Antibiotika vollgepumpt. Mehr könne man eh jetzt nicht machen. Ob meine Grippe ein dummer Zufall ist oder meine Zecke Borreliose-Viren hatte, kann man eh erst in weiteren 2 Wochen feststellen. Daher hoffen wir einfach mal das beste.

Da ich nicht fiebrig genug bin, zum schlafen, Lesen mir einfach zu anstrengend und TV schauen zu blöd ist, ergreife ich die Gelegenheit, meine letzten Errungenschaften zu präsentieren.
Wie das nunmal so ist, wenn man ungeplant bloggen will und nix vorbereitet ist, die Kamera hat kein Akku mehr. Ich hoffe, die Handy-Fotos tun es auch. Ich habe nämlich keine Geduld zu warten.

Alles auf einem Blick
Asos.de
Ist der Mustache-Trend schon rum? Mir egal, ich habe mich in diese Uhr verliebt

H&M
Ich mag diesen Pullover sehr gerne, er sitzt richtig gut und ich mag die Nieten, da sie nicht zu grob sind.
Ich habe mich sofort in dieses Blumenprint verliebt. Da ich eine recht breite Hüfte habe, bin ich immer in Sorge, dass Prints auftragen. Aber in der Hose fühle ich mich sehr wohl.
Und hier nochmal alles zusammen
Ich muss sagen, dass mir der Schnitt vom Shirt nicht so gut gefällt, es ist mir hinten viel zu lang. Mal schauen, was sich da machen lässt. ich finde den Druck aber toll ;)
Und hier sind die Links zu den tollen Teilen:
Uhr Kleid Top Pullover Hose

Habt ihr noch Fragen? Kein Problem!