Sonntag, 23. Juni 2013

Wofür lebst du? [Outft]

Mir diese Frage zu stellen, hatte ich fast 3 Wochen zeit. So lange war ich jetzt krank. Ich war heute zum ersten mal so richtig draußen unterwegs. Das war ganz schön anstrengend und aufregend, nach so langer Krankheitsphase. Ich ergriff die Gelegenheit, endlich mal wieder einen Outfitpost zu gestalten.
In diesem Kimono lässt sich der Frage, wofür ich lebe und wofür ich leben will, fast schon Königlich nachsinnen. Ein Hauch von Anmut, ein kleines bisschen Freiheit. Und ganz viel Gelassenheit. Das strahlt dieses wunderschöne Teil von Zara für mich aus.
In den Kimono habe ich mich sofort verliebt, ich musste es haben. Ich hatte Glück und konnte noch einen erstehen können. Oft habe ich pech und mein Herzenswunsch ist schon ausverkauft. Es fühlt sich ganz toll an und es fällt total angenehm.
Ich habe das schicke Teil, wie fast immer, etwas sportlicher kombiniert.







Kimono: Zara (new!) // Top: H&M (New!) // Kette: H&M // Tasche: Forever 21 NYC // Jeans: H&M // Uhr und Kettchen: Asos.de // Schuhe: Vans über Zalando.de

Sonst noch Fragen? Kein Problem!

Kommentare:

  1. Erstmal: wow! Der Kimono is so unglaublich wunderschön, ich bin hochgradig neidisch! :P Ich hatte so'n ähnliches Teil ebenfalls bei Zara gesehen, war aber echt nich bereit, dafür 60 € springen zu lassen. Ich bin ja grad dabei, meinen Konsum zu reduzieren und mich beim Shopping auf die Dinge zu begrenzen, die ich entweder wirklich brauche oder wirklich haben will. Ich hab mir vorgenommen, nix mehr zu kaufen, das ich dann nur 2x im Jahr anzieh... Aber so'n Kimono is halt IDEAL für den Sommer, ne... Naja, mal sehn, ich fahr nächstes Wochenende nach Straßburg und hab mich diesen Monat extra dafür zusammen gerissen, damit ich mir da das ein oder andere Bonbon leisten kann. Hoffentlich find ich schöne Sachen ;)
    Und dann: danke für deinen Kommentar. Ich find das GIF nich so toll, hab aber noch 'n anderes erstellt, dass ich nicht extra dafür schwarz-weiß getrimmt hab. Sieht dann etwas natürlicher aus. Das gefällt mir besser :P Ich arbeit mit dem GIF-Animator von photoscape... Der überzeugt mich zwar nur so halbwegs, aber ich will mir für die paar GIFs, die ich so machen werd, nich extra 'n eigenes Programm runterladen. Also muss es auch so gehn :P

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, viel Spaß in Straßburg! Und die 60Euro würdest du sicher nicht bereuen :)

      Löschen
  2. schönes Outfit :)
    und der Titel gefällt mir auch sehr - die Frage stelle ich mir nämlich oft genug ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es ist nicht verkehrt, sich die Frage mal zwischendurch zu stellen :)

      Löschen
  3. schönes outfit. meld dich doch mal bei msh an :)

    die kette hab ich im übrigen auch :)

    liebste grüße anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)