Sonntag, 9. Juni 2013

Wishlist June

Ich glaube ich bin genügsam im Juni. Und ich freue mich, dass es einen Weiß-Trend gibt. Durch meine anstehende Hochzeit bin ich nämlich ein klitzekleinesbisschen im Weiß-Fieber. Und es ist so simpel. Schönes weißes Oberteil, toller Rock in Koralle, leichter Schmuck, vielleicht sogar ein tolles Freundschaftsarmband, schöne Nägel. Zack, fertig. Oder eine skinny-Bluejeans zu den weißen Tretern mit sportlichem T-Shirt, mit tollem Druck. Ein leicht flatternden Blazer oder eine flatternde Weste, eine sportliche Uhr oder die Daniel Wellington umgeschnallt. Fertig.

Die Fotos in der Collage gehören nicht mir, die Rechte liegen bei den Shops in den entsprechenden Links. Sollte es Probleme geben, kontaktieren sie mich und ich entferne die Bilder umgehend.


1. Maxirock 19,95 von H&M (leider in dieser Farbe bereits ausverkauft!!! *heul*)
 2. Weißer Nagellack von essie
 3. Baumwollpulli mit Lochmuster 29,99 von Mango
 4. Flache Lederschuhe 46,39 von ASOS
5.  Daniel Wellington Armbanduhr via Amazon.de
6. Freundschaftsarmbänder <3 Ich wette darauf, sie werden diesen Sommer noch ziemlich schnell und plötzlich großer Trend. Ich habe mich jedenfalls wieder verliebt und schaue schon fleißig Youtubevideos. Am besten selber machen! Das Foto habe ich von HIER

An alle Blogger die hier lesen: Wie macht ihr das, wenn ihr Collagen bastelt wegen der Fotos die ihr nutzt. Habt ihr euch vorher immer die Erlaubnis des jeweiligen Shops geholt? Reicht es das so zu machen wie ich es getan habe (eine kurze Erklärung, wo die Rechte liegen mit Link)? Ich will natürlich im rechtlich abgesicherten Rahmen bleiben ;)


Noch Fragen? Kein Problem!

Kommentare:

  1. Hey! Sehr schöner Blog! :)
    Du irrst dich nicht =D Die blogger-welt ist wirklich klein!
    mir wurde vorgestern auch geschrieben dass eine mich bei der arbeit gesehen hat! und sie "kannte" mich auch nur durch meinen blog =D das ist total verrückt =D
    Die Wishlist finde ich total toll :)


    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne sachen :)
    also ich mach ja auch manchmal collagen und verlinke die shops immer darunter, muss ehrlich gestehen dass ich mir bisher nicht die mühe gemacht habe, die jeweiligen shops um erlaubnis zu bitten.

    mach dir einen schönen abend, liebe grüße http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen :)
    Ich verlose derzeit auf meinem Blog eine Tasche von Primark, in welcher sich Beauty-Artikel im Wert von über € 75 befinden :)
    Vielleicht magst du es dir ja mal ansehen:

    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/06/giveaway-help-me.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)