Freitag, 7. Juni 2013

To Do: Den Kindern in meiner Straße klarmachen, wer der Boss ist! [Haul]

Wenn man nämlich den ganzen Tag zuhause sein muss, die Menschen in der Wohnhaussiedlung links von dir sehr viele Kinder haben, rechts von dir ne Grundschule ist und geradeaus ein Sportplatz, dann muss man schonmal schauen, dass man für Ruhe sorgt. Doof nur, wenn man keine Kraft dazu hat.

Letzte Woche habe ich einen Zeckenstich festgestellt. Und diese Woche liege ich mit Grippe im Bett.
Ich bin nicht Sherlock Holmes, aber ich sehe durchaus einen Zusammenhang.
Nachdem mein Hausarzt sein großes P in den Augen dann doch mir zuliebe unterdrücken konnte, hat er mich stillgelegt und mit Antibiotika vollgepumpt. Mehr könne man eh jetzt nicht machen. Ob meine Grippe ein dummer Zufall ist oder meine Zecke Borreliose-Viren hatte, kann man eh erst in weiteren 2 Wochen feststellen. Daher hoffen wir einfach mal das beste.

Da ich nicht fiebrig genug bin, zum schlafen, Lesen mir einfach zu anstrengend und TV schauen zu blöd ist, ergreife ich die Gelegenheit, meine letzten Errungenschaften zu präsentieren.
Wie das nunmal so ist, wenn man ungeplant bloggen will und nix vorbereitet ist, die Kamera hat kein Akku mehr. Ich hoffe, die Handy-Fotos tun es auch. Ich habe nämlich keine Geduld zu warten.

Alles auf einem Blick
Asos.de
Ist der Mustache-Trend schon rum? Mir egal, ich habe mich in diese Uhr verliebt

H&M
Ich mag diesen Pullover sehr gerne, er sitzt richtig gut und ich mag die Nieten, da sie nicht zu grob sind.
Ich habe mich sofort in dieses Blumenprint verliebt. Da ich eine recht breite Hüfte habe, bin ich immer in Sorge, dass Prints auftragen. Aber in der Hose fühle ich mich sehr wohl.
Und hier nochmal alles zusammen
Ich muss sagen, dass mir der Schnitt vom Shirt nicht so gut gefällt, es ist mir hinten viel zu lang. Mal schauen, was sich da machen lässt. ich finde den Druck aber toll ;)
Und hier sind die Links zu den tollen Teilen:
Uhr Kleid Top Pullover Hose

Habt ihr noch Fragen? Kein Problem!

Kommentare:

  1. Haha, die Überschrift ist einfach nur zu cool :D

    Die Hose gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Top muss ich haben... so genial :D
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Danke für deinen lieben Kommentar :* Und ich muss dir auch total zustimmen. Ich denke, das Internet macht Menschen neidisch. Man muss sich von Zeit zu Zeit wirklich dran erinnern, dass im Netz auch mehr Schein als Sein verbreitet ist. Die tollen Fahsionbloggerinnen mit ihren wunderschönen Teilen verkaufen den ganzen unnützen Rotz wieder bei KK oder geben ihn gleich zurück, die bildhübschen Strandhäuser auf den Malediven müssen vermietet werden, um die Unterhaltskosten dafür bestreiten zu können und wenn ich mal durchgängig einen Monat richtig ranklotz, kann auch ich mir teures High-End-Make-Up leisten.... Ich hatte mir noch überlegt, diese Wendung in meinen Post miteinzubeziehen, aber mir stand gestern nicht der Sinn danach. Ich war ein wenig in Melancholie versunken, weil ich mit meinem Leben grad nich so zufrieden bin. Die Arbeit ist recht langweilig, das Studium noch langweiliger und das Kuhkaff, in dem ich wohne, ist der Inbegriff der Langeweile. Naja, ich habe mich dazu entschlossen, mir die Zeit damit zu vertreiben, ein Buch zu schreiben, eine Fotostrecke aufzunehmen und sie evtl. an einen Verlag zu schicken, mich so weit zu trainieren, dass ich 2014 einen kleinen Triathlon mitmachen kann und von Zeit zu Zeit einfach abzuhauen, meinen Liebsten einzupacken und über ein langes Wochenende wegzufahren. In gut zwei Wochen geht's für uns nach Straßburg, im Juli vllt mal zelten an den Gardasee, im August wieder nach Hannover und Hamburg und im September dann in den Strandurlaub nach Albanien. Ich glaub, das hebt meine Laune auch wieder ein wenig und ich hab nich mehr so ganz das Gefühl, mein Leben sei so viel langweiliger, als das der ganzen fantastischen Lifestyle- und Reiseblogger.

    DIe Uhr find ich übrigens klasse! Hab bei asos danach gesucht, weil ich sie dir nachkaufen wollte :P Hab aber nix gefunden -.- Und der Strickpulli is ebenfalls der hammer, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)