Montag, 15. Juli 2013

Honeymoon [Video]


Ich bin ohne Plan für den Videodreh in den Urlaub geflogen, weil es mir auch wichtiger ist, den Urlaub zu genießen, anstatt dass ich die ganze Zeit überlege, was ich wie filmen könnte und welche Szenen ich inszenieren könnte, damit es besonders schön und harmonisch wird. Ich habe gefilmt, was ich schön fand und gehofft...

Ich habe das Video in 3 Teile geteilt:
Teil 1: Das Video an sich, hinterlegt mit Musik. Ich habe die Musik nach Stimmung und Emotion ausgesucht, nicht nach Text.
Teil 2: Outtakes. Alles was irgendwie witzig ist oder was auch immer...
Teil 3: Statements. Spricht für sich. In dem Part zum Schluss geht es um "Coll Baix" (Coll Basch). Dies ist ein Strand in der Nähe von Alcudia, den man nur mit Boot erreicht, oder eben durch Klettern über Felswände.

Ich hoffe, es gefällt euch, denn ich bin noch nicht so 100% sicher, ob ich mich mit Videos von mir im Internet so wohlfühle. Aber ich als Leserin anderer Blogs, finde es immer schon, die Blogger mal in Bewegung zu sehen oder vielleicht auch sogar mal die Stimme zu hören. Das macht das Bild so schön komplett.

Die Hochzeitsfotos gibt es bald :)

Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)