Samstag, 20. Juli 2013

Lebensfroher Melancholiker

"Wann immer meine Freundin Susan einen schönen Ort erblickt, ruft sie geradezu panisch aus: "Wie schön es hier ist! Irgendwann muss ich nocheinmal hierher kommen." Und es erfordert all meine Überredungskünste, sie davon zu überzeugen, dass sie bereits da ist."
- aus "Eat, Pray, Love"


Ein paar Urlaubseindrücke für euch. In Bildern.
(Fernweh.... :( )


 Schwimmen in Coll Baix


Das war so der mega-kracher! Schwöre!



Alle Bikinis sind von H&M
Die Fotos sind von meinem Mann geschossen worden. Seine Seite



Kommentare:

  1. Schöne Urlaubsbilder, mit welcher Kamera hast du die Unterwasserbilder gemacht, setzt Chlor und Salz der Kamera zu?

    Grüße TomTom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TomTom,
      wir haben eine Nikon Coolpix AW100. Bis jetzt sind wir restlos begeistert von der Kamera und konnten noch nicht feststellen, dass Chlor/Salzwasser die Kamera irgendwie beschädigen oä. Allerdings haben wir die auch erst einen Sommer benutzt. Ich glaube aber, da passiert nix ;)
      Grüße

      Löschen
  2. awwwwwwwwwwwww Was für tolle bilder!!! und am allergeilsten fand ich:"Das war so der mega-kracher! Schwöre!" :D :D musste richtig lachen wegen des Kommentars dazu ^^
    Aer wie geil ist das denn? Da nen whirlpool zu haben?!? war der nur für euch? :D
    Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der war nur für uns :) Das waren unsere Flitterwochen, da haben wir auf die Kacke gehauen :) Hatten eine eigene private Dachterasse, mit Liegen, Whirlpool, gemütlichem Bett und Blick aufs Meer :)

      Löschen
  3. Wow, schöne Bilder! Ich würde jetzt auch gerne im Whirlpool liegen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gib mir eine Woche, dann liege ich wieder im Whirl Pool :D

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)