Dienstag, 30. Juli 2013

Alles was du brauchst, ist Mut [Outfit]

"Ich denke und denke und denke.
Ich habe mich eine Millionen mal aus dem Glück herausgedacht, aber nicht einmal hinein."
- aus "Extrem laut und unglaublich nah" -


Kleid - Zara (New!)
Kette - aus dem Urlaub :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, tolles Kleid!

    Im Übrigen zu deinem Kommentar auf meinem Blog: ich esse nicht nur 800 kcal, ich hab den Text absichtlich dramatisiert und überspitzt, um ihn zu verzerren ;) Ich komme manchmal wohl schon nur auf die Summe, weil ich bei dem warmen Wetter absolut nix essen möchte, aber in der Regel esse ich eher zu viel, als zu wenig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! Steht dir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr schön :) Und es steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total schön, besonders die Rückenpartie <3!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)