Mittwoch, 17. Juli 2013

9 Kekse kann man nicht teilen, deswegen bekommst du 3 und ich 6 [Outfit]

Kinderlogik.
Wenn nämlich die 3 jährige Nichte zum Kindergeburtstag im Garten einlädt, dann muss man vorbereitet sein. Und braucht dementsprechend ein passendes Outift. 
Das sind so Tage, wo ich mir nicht viel Gedanken um Outfit und Styling mache.
Meine Nichte zerwühlt mir mit großer Leidenschaft die Haare und schafft es immer wieder, dass ich mit ihr durch die Bude rocke. Auf den Knien! Einfach muss es also sein. Schlicht. Es muss dreckig werden dürfen.






Sonnenbrille - Ray Ban
T-Shirt - H&M (NEW!)
Jeans - H&M
Fußkettchen - Urlaub :)
FlipFlops - Edelrid (Klettermarke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)