Donnerstag, 5. Dezember 2013

NYC Street Style


Hallo ihr Lieben,
meine New York Sehnsucht wächst mal wieder fast ins unermessliche. Es macht mir immer total spaß, den New Yorker Streetstyle zu beobachten und ihn nachzustylen. So wie dieses Outfit, gesehen mal wieder bei elle.com

Dies ist wieder ein, für mich, ganz typisches Outfit. Es ist rockig, es ist lässig, es ist chic. Es ist simpel und doch individuell. Am besten zu tragen bei einem Shopping-schlender-trip, zB durch SoHo oder durch das coole Brooklyn. Die Hose auch jedenfall selbst cutten. Und zur Stärkung noch ein Coffee To go. 
Total überzeugt hat mich die Sonnenbrille von Calvin Klein. Es war Liebe. Sofort. Sie steht für den kommenden Sommer definitiv auf meiner Wunschliste. 

1. Lederjacke von Bershka - 119 Euro
2. Shirt von Urban Outfitters - 25 Euro
3. Jeans von H&M - 19,95
4. Slipper von ASOS - 27,40
5. Sonnenbrille von Calvin Klein - 139 Euro
6. Tasche von H&M - 39,95

Die Bilder gehören nicht mir und ich habe keinerlei Rechte an den Bildern. Ich nutze sie nicht für kommerzielle Zwecke. Sollte es ein Problem geben, können sie mich gerne kontaktieren.

Kommentare:

  1. Wow. Das Outfit ist wirklich super schön. Ich kanns verstehen, dass du sehnsucht nach New York hast :(
    alles liebe Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller post <3
    das outfit ist wirklich super schön.

    liebste grüße anni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht toll aus, wär mir aber zu kalt.

    Liebe Grüße :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja stimmt, mir wäre das gerade auch etwas zu kalt :)

      Löschen
  5. Oh, ein tolles Outfit! Sehr lässig und es passt zu New York! Die Stadt ist einfach nur der Hammer :)
    Einen sehr schönen Blog hast du übrigens!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, nicht wahr...? Ober mega hammer hammer

      Löschen
  6. ah das outfit ist der wahnsinn! Wenn ich nicht um Weihnachten immer so unglaublich pleite wäre, würde der komplette Look jetzt schon längst in einem Warenkorb liegen und auf mich warten :)
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit, sehr stylisch! Nach NY würde ich auch unheimlich gerne mal reisen, aber erstmal stehen mit meinem Azubi-Budget günstigere Ziele auf dem Plan. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)