Donnerstag, 16. Januar 2014

Was kommt 2014?

Ausblick 2014? Bitteschön, hier sind meine Pläne, wie es mit dem Blog weitergehen wird. Gerade stagniert er ja etwas, darüber habe ich aber schon weiter unten gesprochen. 
Geplant ist folgendes:

- Ich überlege ernsthaft mehr Videos zu drehen. Mal ein Follow me around? oder erstmal was einfacheres, was weniger Einblick in mein privatleben gibt? Das weiß ich noch nicht genau, ich hab ja ständig Verfolgungswahn, dass ich von meinen "Klienten" gefunden werde. Aber das werden wir dann sehe, meine Zeigefreude und Mitteilungsdrang und meine Internet-Scheuheit stehen sich da gerne mal im Weg ;)

- Es wird natürlich ab und an mal ein Outfit geben, und eine Produkt-Review habe ich geplant (um euch vor zu sehr gehypten Produkten zu warnen). Wie zB die Benefit "They´re real"- Mascara. Ich meine, wtf?

- Es wird eine Musikwoche geben, dafür benötige ich nur noch Fotos, das dauert ein kleines bisschen

- Ich hätte gerne einen Schwester-TAG. Ich muss nur noch meine Schwester überzegen :)

- Ich möchte euch auch gerne über meine Lieblingsbücher informieren

- Ich werde ein paar Rezepte posten und auch mal etwas über meinen Sport erzählen

- Rein Modetechnisch plane ich wieder viel mehr NYC - Outfits und "one piece -three looks"

- Meine Haarpflege Routine

- Eventuell etwas für die älteren semester, die wie ich mit dem körperlichen Umschwung ins Alter, wo plötzlich die 3 ganz vorne steht, zu kämpfen haben (ich habe so so sooo viele Pickel, ich mache gerade meine 3. Pubertät durch, das ist unglaublich...)

- Und natürlich gibt es auch wieder viel emotionales, selbstgeschriebenes. Aber das lässt sich nicht planen, denn das kommt wie es kommt ;)

- generell wünsche ich mir mehr positive Energie, mehr Lebensfreude. Wie ich das umsetze, steht noch in den Sternen

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch und bin gespannt, wohin mich dieser Blog führen wird.

Habt ihr noch eine tolle Idee, etwas was ihr gerne von mir hören oder sehen würdet? Etwas was euch fehlt, was ihr gern von mir erfahren würdet? Ich höre mir gerne alles an und lass mich inspirieren :)


Kommentare:

  1. da hast du echt tolle Pläne! Ich freue mich schon drauf!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle vorsätze - ich wünsch dir viel erfolg bei der umsetzung :)

    und hin und weg von deinen bildern - die sind so schön.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf die Rezepte und den Sport.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vorsätze hören sich gut an.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. sehr gute Ideen dabei :) Freue mich schon auf darauf, wenn du sie in die Tat umsetzt.
    Ich mag deinen Blog wirklich gern, Kompliment an dich dafür!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen, den Schwestern-Tag finde ich
    besonders toll, den sollte ich mir auch mal vornehmen!:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Ideen, ich freue mich schon richtig auf deine kommenden Posts und bin schon sehr gespannt!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)