Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich esse jetzt Salat. Und mit Salat meine ich Schokolade.



"Verlassen. Und deswegen esse ich soviel"

"Vielleicht ist es dann ok"

"So stelle ich mir mein Leben vor"

Gefreut?
Auf New York, über mein neues ich, über viel Positivität und viel Lebensfreude.

Geärgert:
Über "rumgebashe" auf eigentlich guten Modeblogs oder Twitteraccounts von eigentlich super Bloggern, die ich lange als Vorbild gesehen habe und es so langsam nicht mehr kann... Passend dazu gut zitiert ;)

Gedacht:
seit wann ist eigentlich "Ich sag doch nur meine Meinung?" zur allround-Entschuldigung geworden, negative Kommentare und Verurteilungen über andere Menschen abgeben zu dürfen?

Gewünscht:
Mehr Positivität in der Menscheit. Mehr Menschen, die andere aufhelfen anstatt runterzudrücken.
"If you dont have something nice to say, better say nothing at all..."
Bitte nicht falsch verstehen, man muss auch mal Menschen kritisieren, vor allem wenn sie einem nahe stehen und man möchte, dass sich da was verändert. Aber ständig seine Meinung über andere Menschen abgeben, mit denen man nichtmal näher was zu tun hat? Bitte... Das hat nichts mit Stärke zu tun. Mehr Charakterstärke bitte.
So Negativität haben wir doch gar nicht nötig, oder? :)

Gut zitiert:
Solange Du Dich bemühst, andere zu beeindrucken,
bist Du von Dir selbst nicht überzeugt.
Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein,
zweifelst Du an Deinem eigenem Wert.
Solange Du versuchst, Dich größer zu machen, indem Du andere kleiner machst,
hegst Du Zweifel an Deiner Größe.
Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas zu beweisen.
Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. 
Wer seine Größe kennt, lässt anderen ihre 
Quelle: unbekannt 


Kommentare:

  1. Schöner Sammel-Post!
    Bin gerade auf deinen Blog gestossen, und, oh ja, ich liebe New York auch! :) Ich war im Sommer für einen Monat da, es ist toll!
    Schöne Bilder, süsse Katze, haha... :)
    Ich finde es sehr schön, wie du immer mit 'Ge-' einen neuen Abschnitt beginnst! (Haha, okay, hört sich ein wenig komisch an... xdd)

    Würdest du auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich seeehr freuen!
    maristicated.blogspot.ch

    Alles Liebe,
    mara <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Das mache ich in Ruhe wenn ich wieder da bin, ja? :)

      Löschen
  2. schöner post :) ich mag deine ansichten.

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)