Freitag, 10. Januar 2014

Kennt ihr das?

Euer Kopf ist voller Ideen für neue Blogposts, aber ihr wartet auf, ja worauf? Auf den Neuanfang? So könnte ich das nennen. Denn ich habe schon im November ein neues Blogdesign in Auftrag gegeben. Ich habe mich so satt gesehen an diesem und auch an allen die ich vorher hatte. Ich kann und will gerade nicht bloggen, weil mein Design nicht meinen Ansprüchen entspricht. Das ist doch zum Haare raufen. 

Ich.will.das.so.nicht. und ich werde ungeduldig.

So lange warte ich weiter, trinke schlechten Weißwein und sammle Ideen auf meinem Notizbüchlein.

Stay tuned.

Und damit ihr nicht leer ausgeht, hier ein Foto. Ich war mit Chanel heute in der Frittenbude. Hat Stil.


Kommentare:

  1. haha, ich dachte "so kann ich das nicht schreiben" , aber ich sage auch immer "Cörriwoarscht"

    AntwortenLöschen
  2. ooh ja das kenne ich zu gut!
    ich find mein Design auch grade sehr langweilig xD
    Aber du hast eine schoenes Design!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)