Sonntag, 9. Februar 2014

Follow me around, New York

Hier mein allererstes FMA, yay!
Das Video hat ein paar Fehler, die ich irgendwie nicht ausbügeln konnte, aber ich mache euch nicht drauf aufmerksam, vielleicht fällt es ja niemandem auf.
Und ein Gewinnspiel: wer die korrekte Anzahl aller "Schaun wa mal" und "Gucken wir mal" nennt, gewinnt eine Blogvorstellung ;)




Eine Sache muss ich gestehen: Ich habe vieles nicht genießen können, ich habe mir lange nicht mehr soviele Gedanken über mein Aussehen gemacht, ich habe zuviel gedacht, zu wenig gefühlt. Ich gebe der Kamera die Schuld. Ich wollte unbedingt ein FMA drehen und ich bereue es auch nicht.
Aber ich bin froh, dass ich NY in diesem Jahr nochmal sehe. Und wisst ihr was? Ich lasse die Kamera zuhause. Und wenn es Fotos seiten meines Mannes geben wird, poste ich die erst einige Wochen später.

Ich weiß nicht, von wem ich das gelesen habe und wo. Es gab mal einen Mann, der nach Australien gereist ist. Da gibt es irgendwo einen Ort, wo man zu einer bestimmten Zeit das pefekte Foto schießen konnte. Er beschrieb, wie sich alle Menschen dort tummelten und warteten um sich dann hinter ihren Kameras zu verstecken. Sein Fazit? "Ich habe das perfekte Foto, aber ich war gar nicht wirklich dort..."

Ich will mein Leben genießen, weil es toll ist.
Und nicht, weil ich es hier unbedingt zeigen will.

Kommentare:

  1. du wirkst total sympathisch & bist total süß mit deinem mann zusammen :)

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ich BIN ja auch fürchterlich Sympathisch xD *g*
      meistens jedenfalls

      Löschen
  2. Ich fliege dieses Jahr auch nach NY und ich freue mich schon so.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  3. Super Video! Hat Spaß gemacht es anzuschauen! :)

    Mein Blog hat den Umzug zu Wordpress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gesunde Einstellung! Ich merke selbst ziemlich regelmäßig, dass ich anfange nur noch für den Blog zu leben. "Oh darüber muss ich unbedingt schreiben" "Das kann man bestimmt damit toll vorstellen" und so weiter... dann muss man sich selbst bremsen und sich fragen, warum man das eigentlich macht und ob es nicht schöner ist, einfach mal den Moment ohne Kamera und Verewigung zu genießen.
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist das nicht schrecklich?
      Blogsüchtig bin ich nicht, ich lass oft genug Outfits verstreichen, weil ich gar keine Lust habe, immer alles festzuhalten.
      Aber so nen Video drehen macht ja schon Spaß, so ist es nicht. Aber ich will für mich genießen, für mich genießen, und nicht um was zu zeigen zu haben. Das ist echt verrückt ;)

      Und mal ehrlich, an die schönsten Momente im Leben erinnern wir uns doch auch, ohne diese Verewigung, nicht wahr?

      Löschen
  5. Ja da kann ich meinen vorpostern nur zustimmen, ich bin so unglaublich blog-süchtig. Am liebsten würde ich alles dokumentieren, aber manchmal sollte man einfach die momente genießen. Vllt. verpasst man ja ansonsten etwas ... Schönes Video! Weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Wir sind generell alle viel zu viel online und viel zu wenig offline... das ist schlimm geworden. Deswegen habe ich auch kein Instagram mehr...

      Löschen
  6. Hullu... erstmal gaaanz lieben Dank für Deinen Comment zu meinem AMU... ich habe aber auch eine ganze Weile üben müssen... ok, meine Freundin Kiki (WG-Mitbewohnerin) meint, das stimme nicht... naja, zwei Frauen - zwei Meinungen...

    Du bist sooooo sympatisch und zu knutschen... wirklich wahr... und Dein Video ist einfach genial... Im übrigen geht es mir fast immer (eigentlich IMMER) so wie dir. Ich lebe - glaub ich - nur noch für meinen Blog... schlimm, nicht war... auf jeden Fall bin ich viel mitteilungsbedürftiger geworden... ach ja, NY da würde ich auch gern mal hinwollen... das wird nur so schnell nicht passieren... ich hab nicht irgendwie die Chance so ne schöne Postcard aus NY von Dir zu bekommen oder? So für meine Post Card wall... ach gott, ich werd schon wieder unverschämt :D

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Knutschen xD Haha.. danke, das ist lieb und freut mich.
      Ja, das mit dem mitteilungsbedürfnis ist mir auch aufgefallen. Ich hab kein facebook, kein Instagram mehr und mein twitter nutze ich kaum. Und ich denke mir oftmals,: scheiße, wo kann ich das denn jetzt hinschreiben, das MUSS die Welt UNBEDINGT hören :D XD quatsch ;)

      du kannst mir gerne per mail deine adresse zukommen lassen. allerdings müsstest du mich dann anfang September nochmal daran erinnern, sonst vergesse ich das ;)

      Löschen
  7. Sobald ich mal die Zeit habe, nehme ich mir sicher die kompletten 23 Minuten Zeit für dein Video! Ich hab mir jetzt einen kurzen Ausschnitt angeschaut und finde es wundervoll :)
    Ich kenne dieses Gefühl immer nachzudenken, wie man aussieht, ob man alles richtig macht etc. Und oft muss ich leider gestehen habe ich schöne Momente hinter der Kamera tatsächlich einfach verpasst.
    Liebst
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sagt uns das? Wir müssen alle mehr offline leben ;)

      Löschen
  8. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke :)
      ich glaube, ich folge dir sogar und schaue auch regelmäßig rein :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)