Freitag, 28. Februar 2014

NYC-Outfit

Bikerjacken. Sah ich ständig in New York, style ich gefühlt ständig nach. Und doch habe ich keine. Das werde ich wohl mal nachholen müssen.

Hier ist ein, für mich, typisches New York Outfit. Ich liebe diesen Stil, er verkörpert für mich die coolness New Yorks. Ich ärgerte mich in diesem jahr allerdings extrem darüber, dass ich meine Sonnenbrille nicht mitnahm. Denn auch wenn es schneit, Sonnebrille in New York geht scheinbar immer. Wusste ich auch noch nicht, ich lerne nicht aus.

1. Sonnenbrille - D&G 245,-
2. Beanie - Gina Tricot 5,95
3. Bluse/Kleid - H&M 29,95
4. Uhr - Daniel Wellington 119,-
5. Tasche - Michael Kors 259,-
6. Bikerjacke - H&M 39,95
7. Leggins - H&M 9,95
8. Boots - H&M 39,95

Die Fotos gehören nicht mir, ich habe keinerlei Rechte an den Fotos und nutze sie nicht für kommerzielle Zwecke. Sollte es Probleme geben, kontaktieren sie mich bitte


Kommentare:

  1. Hast du cool zusammengestellt, gefällt mir. (:

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Danke für die super Inspiration!
    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus :) Super Inspiration <3

    Lg Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller look. sieht richtig chic aus du großstadtgirl <3

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Würde ich genauso anziehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)